Teilnahme am Kongress

Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Informationen für IhreTeilnahme, bevor Sie sich anmelden:

 Mitglieder H+ Nichtmitglied
Bis 30.09.2015 490.- 690.-
Ab 01.10.2015 550.- 750.-

In der Gebühr inbegriffen sind der Kongresseintritt, der Tagungsband, der Lunch, die Kaffeepausen und der Apéro.

Alle Preise in CHF. Preisänderungen vorbehalten.

Die Gebühren für Ihre Teilnahme können Sie direkt online während Ihrer Registrierung mit Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) sowie per Banküberweisung (nur Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich) begleichen. Für alle anderen Teilnehmer ist die Kreditkartenzahlung obligatorisch. 

Bitte beachten Sie das Zahlungsziel Ihrer Rechnung, welches auf Ihrer Rechnung angegeben ist. Bei einer wiederholten Zahlungserinnerung werden Ihnen Mahngebühren in Höhe von CHF 30.- verrechnet.

Bitte beachten Sie, dass alle Gebühren vor Beginn der Veranstaltung zu entrichten sind.

Die persönliche Eintrittskarte (Badge) wird per Post ca. 2 Wochen vor Kongressbeginn an alle Teilnehmer zugestellt, die Ihre Rechnung bereits bezahlt haben. Ansonsten werden wir Ihre Eintrittskarte für Sie am Info Desk der Veranstaltung für sie hinterlegen.

Sollte Ihre Zahlung zeitnah erfolgt sein und/oder falls Sie keine Post von uns erhalten haben, können Sie Ihren Badge vor Ort am Info Desk abholen. Um den Registrierungsprozess vor Ort zu beschleunigen, bitten wir Sie in diesem Fall einen Ausdruck Ihrer Buchungsbestätigung und ggfls. eine Zahlungsbestätigung vorzuweisen.

Die Teilnahmebestätigung erhalten Sie direkt nach dem Kongress per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie Ihren Arbeitsplatz wechseln oder eine neue E-mail Adresse haben, müssen Sie uns dies unbedingt mitteilen. Ansonsten können wir nicht gewährleisten, dass Sie die Teilnahme­bestätigung erhalten.

Das SIWF gewährt für den H+ Kongress 5 Credits.

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Änderungs- und Annullationsbedingungen

  • Nach erfolgreicher Anmeldung gilt Ihre Anmeldung als bestätigt. Unterlagen wie die Buchungsbestätigung und/oder Rechnung sind sowohl online verfügbar, werden Ihnen aber auch zusätzlich an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zugestellt.
  • Alle Buchungen sind verbindlich.
  • Annullierungen und Übertragungen auf eine andere Person müssen dem Administrativen Sekretariat in schriftlicher Form an registration[at]organizers[dot]ch gemeldet werden und gelten erst nach schriftlicher Rückmeldung durch dieses als bestätigt.
  • Stornogebühren:
    • Ab dem 13.09.2015CHF 50.-
    • Ab dem 11.10.2015100% des Buchungstotals
    • Ersatzteilnehmende werden gegen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 25.- und nur vor Buchungsstornierung akzeptiert.
  • Bankgebühren bei Rücklastschriften gehen zu Lasten der Teilnehmenden.
  • Eine postalische Rechnungsstellung erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch der Teilnehmenden und gegen eine Gebühr von CHF 10.-.

Weitere Bedingungen

Sollte der Kongress aus Gründen, die nicht von der Organizers Schweiz GmbH zu vertreten sind (z.B. Naturkatastrophen, Streik oder höhere Gewalt) nicht oder nicht in der angebotenen und gebuchten Form durchgeführt werden können, besteht weder ein Anspruch auf Erstattung der (anteiligen) Teilnahmegebühren noch auf Ersatz sonstiger (Vermögens-) Schäden.

Die Teilnehmenden werden hiermit in Kenntnis gesetzt, dass auf dem Kongress Fotografien, Videos und Tonaufnahmen der Teilnehmenden erstellt und nach dem Ende der Veranstaltung auf der Homepage des Veranstalters, in Fachzeitschriften und/oder anderen Publikationen veröffentlicht werden. Die Teilnehmenden erklären sich mit ihrer Anmeldung und der Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verwendung bzw. Veröffentlichung dieser Aufnahmen einverstanden.

Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter lediglich für Ansprüche wegen Körperschäden, die auf Vorsatz oder Fahrlässigkeit bzw. wegen Sachschäden, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Veranstalters beruhen, haftet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Für den Verlust oder Diebstahl mitgebrachter und mitgeführter Gegenstände und Kraftfahrzeuge haftet der Veranstalter nicht, außer bei Vorsatz oder grob fahrlässiger Herbeiführung.

Hinweise zum Datenschutz

Als Kongressdienstleister bietet Organizers die komplette Palette an Dienstleistungen für nationale und internationale Anlässe von 300–3500 Teilnehmern an. Der Schutz Ihrer Privatsphäre als Nutzer unserer Dienstleistungen ist für uns von höchster Bedeutung, insbesondere im Hinblick auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Nutzung personenbezogener Daten

Die Organizers Schweiz GmbH nutzt die im Rahmen der Anmeldung/Registrierung erhobenen Daten

  • zur Durchführung der Veranstaltung zu der Sie sich angemeldet haben, ggf. unter Einschaltung externer Dienstleister
  • um Sie über weitere Veranstaltungen, die die Organizers Schweiz GmbH als Veranstalter oder Organisator durchführt und die für Sie von Interesse sein könnten, per Post oder E-Mail zu informieren.

Verantwortliche Stelle

Organizers Schweiz GmbH  |  Obere Egg 2  |  CH-4312 Magden (Schweiz)
Mwst.-Nummer: CHE-105.501.824 MWST

Magden, Dienstag, 29. Juli 2014