to the top
 

 

Teilnahme am Kongress

Online-Registrierung

Die Registrierung ist geschlossen.

Kongressgebühren

 

Mitglieder H+ Nichtmitglieder

bis 20.08.2013

CHF 490.00

CHF 690.00

ab 21.08.2013

CHF 550.00

CHF 750.00

In der Gebühr inbegriffen sind der Kongresseintritt, der Tagungsband, der Lunch, die Kaffeepausen und der Apéro.

Zahlung

Die Gebühren für Ihre Teilnahme können Sie direkt während Ihrer Registrierung mit Kreditkarte (Mastercard / Visa) sowie per Bank- oder Postzahlung*  begleichen.

* Bank- oder Postzahlung ist nur für Teilnehmer aus der Schweiz möglich. Für alle Teilnehmer aus dem europäischen Ausland ist die Kreditkartenzahlung obligatorisch.

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnahmegebühren vor Beginn der Veranstaltung zu entrichten sind.

Beachten Sie das Zahlungsziel Ihrer Rechnung. Bei einer wiederholten Zahlungserinnerung werden Ihnen Mahngebühren in Höhe von CHF 30.- verrechnet.

Annullations- und Änderungsbedingungen

Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit bis zum 27. September 2013 mit Ihrem persönlichen Login (Ihre persönlichen Logindaten erhalten Sie mit Ihrer Bestätigungsmail) oder direkt beim Administrativen Sekretariat ändern.

Bei einer vollständigen oder teilweisen Annullierung Ihrer Anmeldung bis zum 27. September 2013 wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00 erhoben. 

Bei Abmeldungen nach dem 27. September sowie bei Nichtteilnahme am Kongress ist die volle Kongressgebühr geschuldet.

Annullierungen und Übertragungen auf eine andere Person müssen dem Administrativen Sekretariat in schriftlicher Form an registration[at]organizers[dot]ch gemeldet werden und sind erst nach schriftlicher Rückmeldung durch dieses bestätigt.

Eintrittskarte / Programm

Ihre Eintrittskarte (Badge) wird Ihnen per Post ca. zwei Wochen vor Kongressbeginn zugestellt.

Um Ihnen vor Ort unnötige Wartezeiten zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Eintrittskarte (Badge) im Vorfeld bereit zu halten, um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten. Den Badgehalter erhalten Sie direkt vor Ort beim Einlass.

Bitte tragen Sie Ihren Badge während der gesamten Veranstaltung immer gut sichtbar.

Teilnahmebestätigung

Die Teilnahmebestätigung erhalten Sie direkt nach dem Kongress per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie Ihren Arbeitsplatz wechseln oder eine neue E-mail Adresse haben, müssen Sie uns dies unbedingt mitteilen. Ansonsten können wir nicht gewähren, dass Sie die Teilnahme­bestätigung erhalten.

Übernachtung

Bitte buchen Sie Ihre Hotelübernachtung direkt über das
Hotelreservierungssystem von Bern Tourismus
oder über www.booking.com.

Kontakt & Information

Organizers Organizers Schweiz GmbH
c/o H+ Kongress 2013
Obere Egg 2
CH-4312 Magden/ Basel

Tel.:

+41 (0)61 836 98 78

Fax:

+41 (0)61 836 98 77

 

 

E-Mail:

registration[at]organizers[dot]ch

Web:

www.organizers.ch